Präsentationen der Infoveranstaltung

Präsentationen der Infoveranstaltung

Vergangenen Donnerstag nahmen Vertreter des Landesamtes für Umwelt, des Bauernverbandes MOL, des Amtes Neuhardenberg, ein Schutzgebietsbetreuer, verschiedene Landbesitzer und Waldeigentümer sowie Landwirte und Interessierte an der Infoveranstaltung teil.

Ulrich Schröder (Stiftung NaturSchutzFonds) sagte einleitende Worte zur Managementplanung im Landkreis Märkisch-Oderland.
<link file:11796 download präsentation>Präsentation

Das beauftraget Planungsbüro YggdrasilDiemer berichtete über den Stand der Planungen in den einzelnen Gebieten sowie über das weitere Vorgehen.

<link file:11795 download präsentation>Lietzener Mühlental und Matheswall-Schmielensee
<link file:11799 download präsentation>Wilder Berg bei Seelow und Langer Grund Kohlberg
<link file:11800 download präsentation>Gusower Niederheide
<link file:11803 download präsentation>Marxdorfer Maserkütten

Im kommenden Jahr folgen weitere regionale Arbeitsgruppen, Exkursionen sowie Einzelgespräche mit Nutzern und Eigentümern.

Nach oben